Donnerstag, 31. März 2011

Kurz vor Schluss ...

... mache ich dann doch noch mit bei Nics KEEP CALM and LURE SPRING!
Heute: mandarinen orange / tangerine orange.



Der Frühling wird hier sehnlichst erwartet, denn nachdem ich die letzten Tage völlig ausgeknockt von einer fiesen Erkältung im Bett lag, würden mir ein paar wärmende Sonnenstrahlen sehr zusagen ;)

Auf was ich in nächster Zeit allerdings gut verzichten könnte sind Hundehaufen auf dem Gehweg, es sei denn, sie sind so hübsch in Szene gesetzt wie dieser hier:



Auf der anderen Seite des Zettels stand übrigens:
Vielen Dank für diesen Beitrag!

Find ich auch ;)

Kommentare:

  1. Dann mal nachträglich allerbeste Besserung! Bei uns im Revier werden immer Länderfahnen auf den Hundehaufen verteilt... und ich weiß auch, von wem! ne, ne, ICH bin nicht solch ein Spaßvogel...
    Liebe Grüße in die Nachbarschaft!
    Anna
    PS: War es am Sonntag erfolgreich?

    AntwortenLöschen
  2. Das mit dem Hundehaufen ist jawohl der Knaller!*lol*
    Häufig rege ich mich über solche Haufen auf.
    Ich glaube ich werde mir auch mal so ein Schild in die Tasche stecken!
    Unser Schulweg, auf dem wir die Kinder immer begleiten, ist nämlich auch schonmal so vollge...
    Viele Grüße,
    Hexalotta

    AntwortenLöschen
  3. *gacker* der HUNDEhaufen! ich brech ab... :oD

    du hättest früher einsteigen sollen... schön, dass du so kurz vor knirsch noch mitmachst! ;)

    ganz liebe grüße!
    nic

    AntwortenLöschen
  4. Haha, die Hundehaufensache ist ja ein echter Schatz. "Vielen Dank für diesen Beitrag" haaaha. Ich wollte eigentlich nur eben Bescheid geben, dass Bastelwunder und der Beitrag über dich jetzt auch bei facebook sind: hier . Ein "gefällt mir" würde mir sehr gefallen :)

    AntwortenLöschen