Montag, 7. März 2011

Et voilà:

In den letzten Tagen habe ich meine Zeit in Gesellschaft von verschiedensten Männern verbracht. Eine ganz schön haarige Angelegenheit, aber auch sehr sehr lustig. Ich finde, Sie müssen die Herren auch umbedingt kennenlernen und habe deshalb eine kleine Vorstellungsrunde arrangiert: Den Anfang macht Bruno.



Ein sehr herzlicher, offener Typ. Immer einen Spruch auf den Lippen, zu jedem Spaß bereit.
Ich gebe zu, sein Charme hat mich voll erwischt ;)



Der kleine Bruno hat es so sogar bis auf's Bett geschafft!



Sie ahnen es bereits. Frau Kunterbunt und Frau Gutschigutschi haben mal wieder etwas ausgeheckt! Richtig geraten: Ab Donnerstag, den 10. März 2011 gibt's die neue Stickdatei „Vive la moustache!“ bei kunterbuntdesign im Online-Shop.



Bleiben Sie dran, das nächste Speeddate ist bereits in Planung!

A tout à l'heure!

Kommentare:

  1. oohhhhh!!! isch liebe es!!!!
    schau mal auf mein profilbild, dann ahnst du, warum ich diese schicken dinger unbedingt brauche. kann man sie auch ohne stickmaschinchen erwerben?

    glg, mirij

    AntwortenLöschen
  2. hihi- die waren ja wirklich mal überfällig :)! cool!

    AntwortenLöschen
  3. Wow! Sind die toll! Schade, dass ich keine Stickmaschine habe......obwohl.....für diese tollen männlichen Begleiter wäre sie eine Anschaffung wert!:-))
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Ich bin ganz verliept... eine echt tolle Idee: Schnurrbärte als Stickis!
    Und Bruno ist mein persönlicher Liebling ;o)

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  5. ich finde deine bärte ja total genial ... doof nur, daß ich keine stickmaschine habe!! :(

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  6. @ anni k. und Katrin:


    Wartet ab, für Euch kommt auch noch was ;)

    Liebe Grüße von der ebenfalls Stickmaschinenlosen Sandra

    AntwortenLöschen
  7. hihihihi.. DAS muss ich dir jetzt schreiben.. mein kleiner eben (beim posten) ... "mama, zeig' mir mal die pirte!" "du meinst bärte?" "ja!... ich will alle mal sehen... wo ist denn der SchnURZENbart?" ;D
    du siehst... alle im schnäuzer oder schnURZENbart- fieber!

    AntwortenLöschen
  8. Ha! Die sind ja super!
    Liebe Grüße, Smila

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab auch keine Stickmaschine :(...gibt es auch ein paar der tollen Bärte als Applikation zu erwerben?
    Sieht super aus!
    LG Silke

    AntwortenLöschen