Dienstag, 8. März 2011

Die feine englische Art.

Heute stelle ich mal ein paar nette Herren von der Insel vor. Da hätten wir zuerst einmal Bobby. Stets auf Recht und Ordnung bedacht, kümmert er sich seit seiner Ankunft im Hause Gutschigutschi um die Sicherheit der Royals.



James, sehr diskret und immer korrekt gekleidet, übernimmt neuerdings kleinere Butlertätigkeiten.



Hier beobachten wir ihn beim Aufladen meines Handtelefons ;)



James Kollege Theodor kommt nicht weniger hilfsbereit daher. Lässig schmiegt er sich um meinen neuen Coffee-Cosy (die Anleitung gibt es übrigens hier).



Frau Gutschigutschi mag nämlich am liebsten heißen Kaffee to go, aber keine heißen Finger.



Und das war immer noch nicht alles - morgen wage ich einen Blick über den großen Teich!

An alle Stickmaschinenlosen:
Für Euch wird es natürlich auch was geben! Bleibt dran ;)

Die neue Stickdatei „Vive la moustache!“, ab Donnerstag, den 10. März 2011 bei kunterbuntdesign.

Kommentare:

  1. herrlich, die bärte!
    liebe grüße von frau nähkitz!

    AntwortenLöschen
  2. Apropos Stickmaschinenlos: Ich möchte mir gerne eine anschaffen, bin aber maßlos überfordert, ob der Vielzahl der Geräte, mich für eine zu entscheiden.
    Mit welcher stickst Du?

    Bobbys Aufgabe ist übrigens sagenhaft!!

    AntwortenLöschen
  3. James und Theodor gefallen mir am besten, aber am allerbesten finde ich den Satz an die Stickmaschinenlosen.........:-)) ich warte geduldig und gespannt :-))
    viele Grüße von
    anni k.

    AntwortenLöschen
  4. ahhh, einfach klasse - besonders James!!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen