Donnerstag, 10. März 2011

Versprochen ist versprochen!



So, jetzt aber: Für alle Bügelfans und Stickmaschinenlose gibt es ab heute auch Jean und Bruno aus der Serie „Vive la moustache!“ als Velours-Bügelbärte bei PeppAuf zu kaufen. Und zwar in Schwarz, Silber und Gold!



Wer es doch lieber etwas habtischer mag, für den hat Sonja Kunterbunt noch ein paar Brunos und Ricks als fertige Aufnäher vorbereitet.



Meine Kollegin Susanne und ich stellen nicht zum ersten Mal fest, dass wir einen sehr ähnlichen Geschmack haben und so ist es gar nicht verwunderlich, dass Frau Hamburger Liebe auch mein Faible für Oberlippenbärte teilt. Deshalb findet man in ihrem tollen neuen Spreadshop zum Beispiel eine sehr sehr coole Cheftasse - und nicht nur die ;) Gehen Sie doch mal ein wenig stöbern, der Shop hat rund um die Uhr geöffnet!

Kommentare:

  1. Danke, danke - sehr schön und ein "must-have" für mich. Wäre es eigentlich auch möglich Applikationen auf Bestellung anzufertigen oder ist das zuviel Arbeit? Mir gefällt auch noch das eine oder andere Modell (wie auch bei früheren Serien) die man ja so nicht kaufen kann. Nur so als Idee????
    Gruss
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. @ Silke:

    Schreib mir doch mal eine mail an gutschi-gutschi ät freenet punkt de.

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. in gold und silber? Wie genial! Ich freu mich jetzt schon! :)

    liebe Grüße Beate

    AntwortenLöschen
  4. Supi, da geh ich doch gleich mal auf Shoppingtour!
    Viele Grüße
    anni k.

    AntwortenLöschen