Dienstag, 12. April 2011

12 von 12 im April



Dank nächtlichem Besuch der kleinsten Mitbewohnerin fühle ich mich heute morgen genauso zerknittert wie das Bettzeug ...



Auf dem Weg zur Kita. Mal wieder spät dran.
(Warum trägt das Kind eigentlich einen Helm? - So schlecht finde ich meinen Fahrstil gar nicht!)



Schnell einparken, Kinder abgeben ...



... und weiter zur Arbeit:



Hier ist es wenigstens bunt,



aber auch ein bisschen stressig ;)



Nachmittags Kinder eingesammelt und tolle Sachen aus dem Briefkasten gezogen.
Achtung, hier habe ich einen Teaser versteckt!




Die Äpfel schmecken übrigens alle gleich, hab ich mir sagen lassen.



Ein bisschen gemalt. Und dann ...



... nochmal raus zur Spätschicht!



Morgen muss das nämlich alles fertig sein.



Feierabend!

Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro!

Kommentare:

  1. moin auch!
    hab so gelacht über das foto mit den äpfeln und deinen kommentar! :o)))

    danke... nic

    AntwortenLöschen
  2. Ja das Apfelfoto find ich auch spitze! Sehr lustig.
    Anscheinend hat da jemand nen interessanten Job. Was gibt das, wenn es fertig ist?

    AntwortenLöschen
  3. Das mit den Äpfeln muss ich hier auch mal ausprobieren, der Mann hat gerade einen neuen 2 Kilo Sack mitgebracht...

    Sehr witzig, zumindest aus der Ferne!

    LG Hannah

    AntwortenLöschen
  4. haha, das apfelbild ist ja knorke :D
    und der teaser sowieso *eeek*

    LG nach HaHa
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. Haha,..das Apfelfoto...könnte hier sein..nur dann liegen sie gern auch versteckt in Spielzeugkisten ;o)
    Schönen Mittwoch wünsch ich dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. Ok, ich bin nicht die einzige, aber ich muss Dir trotzdem sagen daß das Apfelbild super ist, ich hab herzlich gelacht! Danke! LG, Katharina

    AntwortenLöschen