Dienstag, 19. April 2011

So, so oder so?





Ich kann mich wie so oft nicht entscheiden:





Dachs-, Biber- oder Eulenbutton - wer schafft es auf den Beutel?
Haben Sie einen Favoriten?
Frau Kunterbunt, die meine Illustrationen zur neuen Stickserie „Biber, Dachs und Co“ mal wieder wunderbar umgesetzt hat, kann ein Lied davon singen ;) Frau Gutschigutschi tut sich einfach schwer mit Entscheidungen ...





Zum Glück haben meine beiden Mädchen diese Unentschlossenheit nicht geerbt und so war in null komma nichts klar, wie ihre neuen T-Shirts auszusehen haben.





Das große Monster hat sich für den großen kuschelweichen Waschbären entschieden, das kleine für den nicht weniger niedlichen großen Fuchskopf - sehr gute Wahl!






Für alle Stickmaschinenlose:
Ab Donnertag gibt es bei kunterbuntdesign natürlich auch wieder fertige Aufnäher!
Und bei PeppAuf sind die Regale dann selbstverständlich auch wieder prall gefüllt! Hier kann man schon mal ein bisschen luschern ;)

Kommentare:

  1. Oh sind die süüüüüß !! Mein Favorit fürs Beutelchen ist der pinke Biber, der passt so schön zur Bommelborte ;o)

    Liebe Grüße,
    Livia

    AntwortenLöschen
  2. Die Stickserie ist ja soooo was von niedlich1 Mein absoluter Favorit ist der Fuchs! Ich liebe ja Füchse und dieser guckt so niedlich *seufz*

    Liebe Grüßlis
    Frau Börd

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra!
    Die Stickserie ist ein echter Knüller - soooo niedlich!!!
    Menno, ich brauch ´ne Stickmaschine...
    Der Fuchs ist mein Liebling, den würde ich spontan überall draufpatchen. :o)
    Danke für den Hinweis auf den Link!

    Einen lieben morgendlichen Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen