Montag, 18. April 2011

Biber, Dachs & Co!



Wie angekündigt geht es hier ab heute tierisch zu!



Den Anfang macht Herr Biber auf meiner neuen Handtelefonverpackung.



Mal sehen, vielleicht lässt sich damit ja die Lebenszeit meines betagten Telefons noch etwas verlängern! Herr Biber scheint seinen Auftrag sehr ernst zu nehmen, ich finde er sieht sehr entschlossen aus!
(Gibt es ausser mir eigentlich noch eine weitere Person, die dieses vorsintflutliche Gerät in Gebrauch hat?)



Ganz nach dem Motto: „Doppelt hält besser!“, verschwindet die Biberhülle dann gleich in der neuen Canvastasche ...



... gepimt mit einem zuckersüßen Waschbärenaufnäher. Über diese gestickte Version des Kerlchens freu ich mich übrigens ganz besonders, denn genäht und gefreezert begleitet mich der Waschbär ja schon etwas länger!



Falls Sie auch so einen netten Begleiter haben möchten dann schauen Sie doch ab Donnerstag, den 21. April 2011 bei kunterbuntdesign im Online-Shop vorbei. Da gibt's dann nämlich die neue Stickdatei „Biber, Dachs & Co!“

Kommentare:

  1. Och, die sind ja süß :)
    Ja kaum zu glauben, aber vor kurzem durfte ich auch so ein Oldschool-Teil benutzen. Im Vergleich zu den heutigen scheinen die ja unkaputtbar zu sein, aber meins gab nun auch den Geist auf (und nun bin ich mittendrin alle möglichen Handys auf ihre kurze Lebensdauer hin zu testen).

    Liebe Grüße, Ulrike*

    AntwortenLöschen
  2. Haben! wollen!
    (So so toll, die Tierchen...)

    AntwortenLöschen
  3. Dein Blog gefällt mir total gut. Hier gibt es viel zum Stöbern und die Stickdateien sind alle herzallerliebst.

    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. So ein schöner Blog, wollte ich schon lange mal sagen, und in die süssen Waldbewohner habe ich mich gleich verliebt! Habe leider keine Stickmaschine, aber vielleicht, irgendwann mal...
    Genau dieses Handy habe ich auch noch. Habe zwar noch ein neueres, das aber weitaus schlechter ist und innert kürzester Zeit jeweils tot ist und neu geladen werden muss. *grummel*

    AntwortenLöschen
  5. Ach wow...sind die aber niedlich !
    Mist. Und schon wieder mal ein bisschen ärgern, dass ich keine Stickmaschine habe. Bekomme ich die auch als Aufnäher schon fertig !?? :)

    Toller blog. Bin direkt mal Verfolger geworden ! :)

    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. ich habe genau dein handy!! jeeeeeeehhhh :). und die stickdatei und sowieso alles ist grossartig. liebe grüsse aus der schweiz

    AntwortenLöschen
  7. Oh ja, bitte! Freu mich schon aufs Sticken! Der Fuchskopf ist mein Liebling :).

    AntwortenLöschen
  8. @Kerstin:

    Nicht ägern, die Aufnäher gibt es fertig im kunterbunten Shop!

    PS: Ich hab übrigens selber auch keine Stickmaschine ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen