Donnerstag, 28. April 2011

Lovely!



Jippiehhh!
Meine Waschbären-Spieluhr hat es ins aktuelle Dawanda-Lovebook geschafft!
Gerade kam ein dickes Päckchen mit Belegexemplaren.

Kommentare:

  1. Oh gratuliere!!! Ich wusste gar nichts von diesem Lovebook...
    Schönes Wochenende!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. GRATULATION, ist bestimmt ein tolles Gefühl wenn man sich, oder besser seine Sachen in einem Büchlein gedruckt sieht!!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch!
    Aber die Spieluhr hat es auch wirklich verdient!!!

    Einen lieben Gruß sendet Dir
    die Renaade

    AntwortenLöschen
  4. Toll!
    Die sind aber auch klasse.
    Liebe Grüße,
    Wibke

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Ich freu mich riesig für Dich mit :)! Der Waschbär ist aber auch cool...
    Lieben Gruß aus ein paar Vierteln weiter... leider habe ich euch am Sonntag gar nicht gesehen auf dem Acker?

    Pilli

    AntwortenLöschen
  6. @ Pilli:

    Wir waren auch gar nicht da! Aber meine Schwägerin, mit der wir uns den Acker teilen. Wir haben die 92!
    Vielleicht wollen wir mal zusammen Unkraut zupfen?

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. herzlichen Glückwunsch. Da freuen wir uns einfach mal mit.
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  8. Ah ok :). Hab euch schon in Fischbek vermutet!
    Das rupfen machen wir mal- na klar! Und danach ein Gläschen Rharbarberschorle vor dem Bauwagen!

    LG!

    AntwortenLöschen