Samstag, 9. Januar 2010

Gestreift.



Da ist er wieder - der gefreezerte Waschbär.
Diesmal auf einem Shirt für`s Töchterlein.
(Die beiden verstehen sich übrigens prima.)

Kommentare:

  1. Ich finde den Waschbären so klasse! Die Streifen am Shirtärmel machens dann einzigartig.

    AntwortenLöschen
  2. toll...der waschbär ist super!!!
    und die idee mit den streifen klasse!!!

    wünsche ein wunderbares, schneeweisen wochenende noch!!

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. ha, wieder SO toll! ich muss endlich auch mal freezern...
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  4. auch wow - ich bin total begeistert - das sieht unglaublich super aus - aber bitte bitte WOHER das freezerpaper - oder bzw. was hierzulande nehmen anstatt???
    lg aus wien

    AntwortenLöschen
  5. Dieser Waschbär ist einfach super! Ich bin begeistert. Freezer paper ist zwar am start, aber ein so tolles Motiv fehlt. Kann man es käuflich erwerben oder gegen etwas tauschen?

    Einfach gut dein blog.

    Grüße in die wohl kreativste Stadt Deutschlands
    fraufertig

    AntwortenLöschen