Dienstag, 15. Dezember 2009

Sauber!



Ich wundere mich, wie es passieren konnte, dass eine Packung Freezer Paper hier seit dem Frühjahr ungeöffnet rumgeliegen konnte! Skandalös.
Nachdem der Waschbär-(Test-)Wäschebeutel den ersten Freezerversuch zur vollsten Zufriedenheit bestanden hat, drehen gerade ein paar zu befreezende Shirts eine Runde in der Waschmaschine...

Kommentare:

  1. Ja, sehr verwunderlich, sowas könnte mir ja niiiiieee passieren! Haben wir die nicht damals auf dem selben Markt gekauft...

    :-) Hannah

    AntwortenLöschen
  2. Hihi!
    Isses nicht toll?

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Oooh, hier gibt's keine Märkte auf denen man so was tolles kaufen könnte. Ich stelle nun doch einen Antrag auf Umsiedlung. Prima Sache jedenfalls dieses ominöse Freezerpapier - ich glaub, ich hab die Anleitung von Frau Kännchen schon 100 Mal gelesen, aber vorstellen kann ich's mir noch nicht so recht. Weiter so. Bin gespannt, was in Zukunft noch befreezert wird.
    Schöne Grüße

    AntwortenLöschen