Mittwoch, 9. Dezember 2009

mmmmmmh!



Heute morgen fand bei Frau Draussen nur Kännchen der virtuelle Kaffeeklatsch statt. Mit von der Partie waren: die h-meise, Frau Hamburger Liebe, die Ahoimeise und meine Wenigkeit (nicht zu vergessen sind natürlich das kleinste Fräulein Gutschigutschi und Herr Mini-Kännchen). Es wurde Kaffee getrunken, gequatscht und gebacken. Leider haben es nicht mehr alle Plätzchensorten zum Fototermin geschafft (die waren einfach zu lecker - und diese Mandeln - unglaublich!).
Meine Damen: Schön war`s!

Kommentare:

  1. und so herrlich dieser leer gebliebene kaffeepott *gg*
    LG von ulli

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich schon gesagt?: Dieses Legespiel weckt intensivste Kindheitserinnerungen! (Nur meine hatten andere Gesichter)

    Liebe Grüße, die Kekse hier sind auch schon alle,
    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. BENEIDENSWERT!!!!
    Freue mich für Euch!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Tolles Bild da oben. Ich wäre ja dann wohl die Dame in Blau mit der Tasche. Denn mehr hatte ich ja nicht dabei ;-).

    Hach, herrlich war das! Und meine Kinder haben sich schon im Auto über die leckeren Plätzchen hergemacht.

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Ich bin die mit dem Dekoltee ... äh ... Mandel :o)

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  6. *ggg* – jetzt lese ich das erst: Herr Mini-Kännchen. Großartig *gacker*!

    AntwortenLöschen