Freitag, 4. Dezember 2009

Stubentiger.



Oder besser Stubenwagentiger! Diesen kleinen Kerl und die ganze übrige Meute gibt es jetzt auch bei Mimi Stern im Heußweg, Hamburg-Eimsbüttel!

Kommentare:

  1. toll! wirklich total schön! ich bin begeistert!
    liebe grüße
    steffi

    AntwortenLöschen
  2. Die sind ja echt zu süß!
    Hatte ich schon geschrieben, dass ich es sehr bedaure, dass wir uns letztes Wochenende nicht über den Weg gelaufen sind?!
    LG BINE

    AntwortenLöschen
  3. Die sind SO SCHÖN (und besonders der Tiger)! Ich überlege fast, noch mal ein Baby zu bekommen, nur um es mit einer so tollen Spieluhr zu betüdeln. Wundervoll!

    Zwei von deinen Nachtfliegern habe ich übrigens am Samstag gesehen, dich aber leider nicht...

    Liebe Grüße,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. liebe sandra,
    da ist ja eines schöner als das andere!!
    ganz toll!
    viele liebe grüße, melanie

    AntwortenLöschen
  5. Wow, einen ganzen Zoo gibt es schon. Und sie sind sooo schön!

    AntwortenLöschen
  6. Oh, die sind ja Zucker! Ich hab mich in Fuchs verliebt.

    AntwortenLöschen