Dienstag, 12. Januar 2010

Nicht kleckern - Klötzchen!



Da hier ja eh keiner mit Bauklötzen spielt, hab ich mich ihrer jetzt angenommen. Mein erstes Bauwerk: Der Stamp-Tower.
Dank freundlicher Beratung der Ahoimeise werde ich mich demnächst
mal an ein Stempelgummi wagen.

Kommentare:

  1. hui die sehen aber schon sehr professionell geschnitzt aus! schön :)!

    grüßle von fpilli

    AntwortenLöschen
  2. Aus welchem Material sind dann diese Stempel?

    AntwortenLöschen
  3. oh, die sehen ja schön aus...das sind ja kleine Kunstwerke auch ohne ihre Funktion als Stempel.
    Liebe Grüße
    Miss Herzfrisch

    AntwortenLöschen
  4. @seemownay:
    Die Stempelteile habe ich mit einer Nagelschere aus Moosgummi ausgeschnitten.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, haben Sie auch noch so einen wunderbaren Tipp für die ganzen Puzzles, die hier keiner macht?

    AntwortenLöschen
  6. Ohja,Stempel will ich auch mal wieder machen! Hab mir jetzt Linolbesteck gekauft!
    Ich habe eine Spangeneule nach deiner Vorlage für eine kleine Freundin gemacht, also nicht komerziell. Hast du was dagegen, wenn ich sie auf meinem Blog zeige,natürlich mit Hinweis auf dein Copyright und deinen Blog???
    Liebe Grüße,
    Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Schöne Klötzchen! Stempel stehen auch noch auf meiner To do-Liste :-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen