Mittwoch, 20. Januar 2010

Wenn ich ...



... Zwillinge hätte, dann müssten die Beiden wahrscheinlich
nur noch solche Shirts tragen!
(Vielleicht freezer ich meiner Mädchenmannschaft einfach auch so welche -
stellt sich nur die Frage wer ist King und wer Kong?)

Kommentare:

  1. Auf was für Ideen Du kommst! Großartig :))))!

    Zu schade das mein Sohn kein Geschwisterchen hat! Er wäre auf jedenfall Kong ;).

    Liebste Grüße Pilli

    AntwortenLöschen
  2. genial. was hab ich gelacht. ich hab hier auch einen king und einen kong. fragt sich nur, wer wer ist.

    AntwortenLöschen
  3. Super Idee, ich könnt sie umsetzen,hab Zwillingsmädels...
    ...aber wo bekomm ich Freezer-Papier her?
    Gruß Andrea

    AntwortenLöschen
  4. irre super tolle Idee.
    Habe leider...äh Gott sei Dank...keine Zwillinge und auch eine gemischte Mannschaft. Da fällt mir ein...Pünktchen... & Anton wäre auch nett. Oder Hanni... & Nanni?! Oder sowas?!
    LG Bine

    AntwortenLöschen
  5. Wir befragen gerade Fashionblogger was DER Trend und DAS Label im Frühjahr 2010 wird. Vielleicht hast du ja auch Lust mitzumachen?

    www.stylight.de/Hotpicks

    AntwortenLöschen
  6. Sehr cool :-)
    Ich wüsste bei meinen beiden auf Anhieb, wer King und wer Kong wäre :-) Bisher müssen sie sich aber mit ganz einfachen storebror und lillebror Shirts zufriedengeben :-)

    Liebe Grüße, Linnea

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Sandra,

    deinen tollen Blog habe ich soeben gefunden und schaue ab sofort häufiger bei dir vorbei.

    Freu mich schon darauf :o)

    GLG ... DESI ♥

    PS: Die Idee mit King und Kong find ich suuuper. Damit ein Kid nicht der "Looser-Kong" ist, könntest du die Rückseite jeweils mit dem anderen Wort beschriften ... wäre vielleicht eine Idee, ober was meinst du?

    AntwortenLöschen
  8. @ was eigenes:
    Ach, wenn man einmal anfängt ...

    @ Fabalino:
    Freezer Paper gibt es auf dem Holländischen Stoffmarkt (vielleicht ist ja auch einer bei Dir in der Nähe) oder einfach mal googeln.

    @ DESI:
    Ich finde ja Kong ist gar kein Looser - aber gut zu wissen, dass man das auch anders sehen kann ;)

    AntwortenLöschen