Sonntag, 30. Oktober 2011

Sonntagssüße Gruselfood!



Wir feiern heute den Geburtstag meines großen Monsters nach. Und da ja morgen Halloween ist, kam mir diese Idee gerade recht!

Noch mehr Sonntagssüß gibt es hier.

Kommentare:

  1. BOAH sooo cooooool!!! Genial sieht das aus! Viel Spaß und Alles Gute!
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. ALTER SCHWEDEEEEEEEEEEE.... wie cool ist das denn??????????????? GENIALE IDEE :D :D :D ...

    LG Nike

    AntwortenLöschen
  3. Ich wünsche euch eine wunderschöne Gruselgeburtstagsparty... und dem Geburtstagskind noch nachträglich alles Liebe und Gute!!

    Liebe Grüße

    Silke

    AntwortenLöschen
  4. Super Idee! Dass muss ich mir klauen ;)
    Viele Grüße, mirij

    AntwortenLöschen
  5. aah sind die süß. da krieg ich sofort lust auf muffin backen :)))

    AntwortenLöschen
  6. da kommt der Geburtstag am Mittwoch gerade Richtig... Vielen dank ... letztes Jahr hatte ich die Krümmelmonstermuffins gebacken :-)

    AntwortenLöschen
  7. Das sind ja mal leckere Spinnchen :) Seht tolle Umsetzung, die schmecken bestimmt!

    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  8. Krass! Ich kenne zwei Kinder, die aus lauter Furcht die Finger von den Tierchen lassen würden.

    AntwortenLöschen
  9. Hier kann man nur sagen:

    junge Schwedin, hammermäßig.

    Grüße

    Martin

    AntwortenLöschen
  10. ...ochhhh einfach genial diese Idee...da kann Halloween ja kommen...und der Geburtstag ist bei so vielen Grusel Spinnen sicher auch total cool geworden...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  11. Hab deine 'Spinnen' gerade bei Sonntagssüß gefunden - soooo cool! Aber sie sehen gar nicht böse, sondern eigentlich sehr nett aus :-)

    AntwortenLöschen