Sonntag, 23. Oktober 2011

Nur noch 5 Minuten, ...

... dann öffnen die Türen zum diesjährigen hello handmade markt auf Kampnagel in Hamburg. Also schnell los! Eine Einkaufstasche können sie übrigens getrost zu Hause lassen, die gibts bei mir ;)

Wibke und ich freuen uns über einen Besuch!

Kommentare:

  1. Wieso kriege ich sowas nie mit, wenn es vor unserer Haustür ist? Schade, aber heute habe ich schon wat anderes vor - ich wünsche viel Spass

    lg

    melly

    AntwortenLöschen
  2. Ich wünsch Dir ganz ganz viel Erfolg und klingelnde Kassen, liebe Sandra!

    LG von Caro

    AntwortenLöschen
  3. Schade das wir erst aus Hamburg weggezogen sind, und wir nun knapp 600km weit weg wohnen. Hab es letztes Jahr schon nicht auf den Markt geschafft .. und mich total geärgert.

    Wünsch dir viiiiel Spaß :) ..

    AntwortenLöschen
  4. War total schön bei dir am Stand! Sehr kreative und wunderschöne Dinge die du da machst! Weiter so!

    AntwortenLöschen
  5. Aaaah, die Tasche!!! Wo gibt's die denn zu kaufen, wenn ich nicht in HH wohne und daher leider nicht zum hello handmade markt kommen kann :)?

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen