Freitag, 28. Oktober 2011

Klein, aber fein.

Letzten Sonntag: Ein Quadratmeter „My lovely spot“ und ein Quadratmeter „gutschigutschi“ beim hello handmade markt auf Kampnagel. Schön wars!

Kommentare:

  1. Oh ja, liebe Sandra:

    Einen wundervollen Stand hattet Ihr da aufgebaut! Und es hat mich gefreut, Dich einmal "in echt" zu sehen! :o)

    Ein bisschen ärgere ich mich immer noch, dass ich nicht das lila Fuchsshirt fürs Linchen mitgenommen habe (besonders, wenn ich es da hängen sehe!) *grummel*

    Immerhin schaut ejtzt ein Fuchs zu mir auf den Nähtisch! :o)

    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schade, dass ich Sonntag nicht bei euch sein konnte. Sieht toll aus!
    Demnächst persönlich mehr.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  3. ...ein toller Stand mit einer riesigen Vielfalt hast du da...hoffe die Geschäfte liefen auch gut...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen