Freitag, 28. Oktober 2011

Plakative Viecher!

In den letzten 10 Minuten vor Marktende habe ich selber noch etwas Beute gemacht. Mein großes Mädchen war ganz entzückt, dass Mama ihr ein Pony gekauft hat!



Die hübschen Giraffen sind von „My lovely spot“ und bei den anderen beiden Bildern bin ich mir nicht mehr so sicher (kein Wunder, bei dem Tempo, in dem ich durch die Hallen gefegt bin ;))


Ich vermute, dass Pony ist von Collage-Art (falls das nicht stimmt und es jemand besser weiss, freue ich mich über jeden Hinweis!) und das hübsche Monster ist von nadja (laut Signatur, aber ich hab keinen link - dabei macht sie so herrliche Sachen, die ich sehr gerne verlinken würde, aber vielleicht hat ja auch da ein Leser einen Tipp für mich!).

Nachtrag:
Hella hat mir weiterhelfen können! Dankeschön!! Bitte hier entlang zu Nadjas Shop.

Kommentare:

  1. wow,wow,wow.
    Total tolle Bilder!!
    Ganz zu schweigen von DEINEN Sachen..

    AntwortenLöschen
  2. Das Pferdchen ist ja Herzallerliebst...:O)


    Sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo,

    tolle Ausbeute :-)! Und das Monster kam mir doch gleich bekannt vor - Nadja hat nämlich einen Dawanda-Shop, wo ich auch schon öfter zugeschlagen habe, zu finden hier:

    http://de.dawanda.com/shop/Linnix

    Viele Grüße
    Hella

    AntwortenLöschen
  4. @ Hella:

    Vielen lieben Dank! Wird gleich verlinkt!

    Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Da hast du ja schöne Sachen gefunden!
    Vielleicht komm ich ja heute mal dazu, den neuen Waschbär-Aufnäher an meine Jacke zu nähen! Viele Grüße von der käselotti!

    AntwortenLöschen