Samstag, 22. Oktober 2011

Jetzt gibts was auf die Ohren!

Und zwar von Oma gutschigutschi herself! Sie kann ihre Finger ähnlich wie ich auch nur sehr schlecht ruhig halten und so kam hier vor ein paar Tage ein Paket randvoll mit supertollen,  handgehäkelten Mützen aus 100% kuschelweicher Merinowolle an!

Kommentare:

  1. Wow!! Na so eine Oma hätte ich auch gern! Meine mag und mochte leider immer nur Tischdeckenspitzen. ;o) Tolle Mützen!

    Liebe Grüße,
    Sarah

    AntwortenLöschen
  2. Die sind wundervoll!! So schön gehäkelt und so tolle Farben! Wow!

    Vielen Dank für deinen Kommentar zu den Wolkenbroschen ... DANKE!! Auch wenn du kein Patent drauf hast, ist es mir wichtig, dich um dein OK zu fragen, denn du hast das Design ja schließlich erfunden! Ich werde, wenn ich die Brosche gemacht habe, jedenfalls zu dir verlinken! Ich freu mich!

    AntwortenLöschen