Donnerstag, 2. Dezember 2010

Heilige Scheiße!



Nur noch zwei Tage bis zum Holy.Shit.Shopping!



Ein paar Tierchen hängen schon ganz entspannt rum und warten auf den letzten Schliff.
Auf meinem Tisch herrscht das Chaos (und wenn ich ehrlich bin, sieht`s drumherum nicht viel besser aus):



Später mehr!

Kommentare:

  1. ..."Heilige Scheiße!"
    *lach* find ich richtig gut! Übrings bei mir sieht es auf dem Nähtisch auch chaotisch aus - also keine Panik - du bist da nicht die Einzige...
    Liebe Grüsse Synke

    AntwortenLöschen
  2. Kreatives Chaos!! Toll! Viel Spaß am WE!
    LG aus Paderborn!

    AntwortenLöschen
  3. Wie beruhigend zu wissen, dass andere auch am Chaossyndrom leiden. Manchmal denke ich wirklich das ist doch nicht möglich was ich an Chaos fabriziere wenn ich arbeite.

    Ich wünsche dir fürs WE alles Gute und viel Freude

    Liebe Grüsse
    Iva

    AntwortenLöschen
  4. Kopf hoch und Augen auf! Du schaffst das. Wir sehen uns Samstag.

    AntwortenLöschen
  5. oh, so sah es bei mir vor einer woche auch aus :-))))
    viel besser auch jetzt noch nicht :-X
    aber das nennt man ja kreatives chaos, nicht wahr???
    schöne uhus übrigens!!!
    liebe grüsse, daniela

    AntwortenLöschen