Samstag, 4. Dezember 2010

Halbzeit!



Und morgens geht es um 10h wieder los,
beim Holy.Shit.Shopping in Hamburg.

Kommentare:

  1. Wir kommen morgen vorbei und hoffen, dass der Stand nicht leer geräumt ist :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich drücke weiterhin die Daumen. Und wünsche viele nette Kunden und Kontakte. Und nimm dir eine Kanne Ingwer Tee mit das wärmt super ;o) sprech da aus Erfahrung :o) Liebste Grüße Nina (die sich gerade fragt ob sie die tollen Buttons nicht doch lieber alle für sich behalten hahaha)

    AntwortenLöschen
  3. In Hamburg, das ja klasse. Mal schaun wie meine Maus drauf ist, vll schauen wir am Stand mal vorbei :-)

    AntwortenLöschen
  4. Viel Spaß noch! Schade, dass du nicht auch in Köln warst!
    Liebe Grüße, Juli

    AntwortenLöschen
  5. Ah, das schaffe ich nicht,..bin erst in zwei Wochen im näheren Umfeld..schade,..da hätte ich gern mal geschaut,..wünsche dir ganz viel Spaß noch und Erfolg natürlich!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen