Sonntag, 12. Dezember 2010

12 von 12 im Dezember



Hier stimmt was nicht. Und zwar schon viel zu lange!



Besser.



Gemütliches Gewimmel.



Schon geplündert!



Später in der Hamburger Botschaft spielt die buehneBumm Sterntaler.



Auf dem Nachhauseweg.



Pünktlich zum dritten Advent etwas Weihnachtsdeko aufhängt, ...



.. und noch ein paar andere Sachen.



Noch mehr Weihnachtsfeeling dank Edition 8x8.



Für das leibliche Wohl gesorgt.



Und sogar bei Kerzenschein ein paar Lieder gesungen ;)



Gute Nacht!


Wer noch alles mitgemacht hat, weiß Caro!

Kommentare:

  1. Achje, wie lieb ist denn dein 12. Foto?! Bezaubernd ;o)
    Die Krippe ist ja auch goldig,..generell hab ich mir die Seite gleich gespeichert,..man weiss ja nie, wofür man es noch gebrauchen kann ;o)
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, bei der süßen Maus, kann man mal vergessen, die Kalenderblätter abzureißen ;.)

    AntwortenLöschen
  3. Aaaaaah...ich habe mich so geärgert! Mein Kerl war mit den beiden Söhnen da aber ich konnte leider nicht...ich überlege schon ob ich nicht nochmal alleine gehe..ich hatte mich so prächtig amüsiert beim fetten Pfannkuchen! Danke nochmal für den grandiosen Tipp!

    AntwortenLöschen
  4. Danke für den Edition 8x8 Hinweis. Die Sachen hatte ich auf der Mainzer Minipressenmesse mal gesehen - aber natürlich gleich wieder vergessen, von wem sie waren. Tsss. Schönen Restadvent.

    AntwortenLöschen