Montag, 25. Oktober 2010

Menschen, Tiere, Sensationen!



Na, neugierig? Dann machen wir das Säckchen doch mal auf:



Bunt, bunter, kunterbunt - wie versprochen!



Lustig, magisch oder gefährlich, für jeden ist was dabei!



Zu Gast in meiner Manege ist heute dieser niedliche Dickhäuter aus der Feder von Susanne, denn Frau Hambuger Liebe und ich hatten lustigerweise fast zeitgleich die Idee zu einer Zirkus-Stickserie, und so findet nun ...



... ab Donnerstag, den 28.Oktober 2010 bei Kunterbunt-Design ein norddeutsches Zirkusspektakel statt. Auf dem Programm stehen die Stickserien Zirkuszirkus von Frau Hambuger Liebe und meine Zirkus-Stickserie Manege frei!




Und morgen? Morgen gehen wir vielleicht auf Tournee - lassen Sie sich überraschen ...

11 Kommentare:

  1. Beide Stickserien (die von Hamburger Liebe habe ich vorhin schon bewundern dürfen) sind ganz toll. Die lasse ich mir nicht entgehen.

    LG, Maja

    AntwortenLöschen
  2. Ach wie lustig. War bei Hamburger Liebe schon begeistert und jetzt noch mehr. Da kann ich ja gleich mal ein paar mehr Shirts kaufen gehen!

    AntwortenLöschen
  3. So so süß! Toll!

    (sagte sie und geht die stickmaschinfreundin gleich mal kontaktieren)

    Und dieser Beutel mit den Wimpelchen...hach!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  4. total schön! ich bin verliebt in das bunte zirkustreiben :o)

    AntwortenLöschen
  5. O nein!
    Ich liebe Zirkus!
    Ich werde schon wieder schwach... seufz!

    AntwortenLöschen
  6. zucki! ich mache mich dann auch mal bereit und löse eine karte für die vorstellung...
    wir sehen uns in der manege...

    AntwortenLöschen
  7. oO ich hab noch nicht mal die andere komplett durch, da wird man schon zum nächsten Kaufrausch animiert..*hihi*

    freue mich auf Do

    Lieben gruss

    katie

    AntwortenLöschen
  8. superschön! eine traumhaft tolle serie hast du da wieder gezeichnet!!

    glg ela

    AntwortenLöschen
  9. boah der hammer. ECHT der hammer...stickis sind ja immer so eine sache, aber die sind einfach nur umwerfend.....!!!!

    Liebe Grüsse...Bianca

    AntwortenLöschen
  10. so witzig, dass ihr beide die gleiche idee zur gleichen zeit hattet! beides ganz tolle stickdateien!!!
    lg bine

    AntwortenLöschen
  11. Applaus, Applaus, Applaus. Und das Beutelchen mit der integrierten Wimpelkette finde ich besonders toll. Hach, Ideen müsste man haben ...

    AntwortenLöschen