Mittwoch, 20. Oktober 2010

Hokuspokus!



Der Geburtstagsfeiermarathon ist geschafft, die Geschenke sind ausgepackt und der Blutzuckerspiegel der Kinder bewegt sich langsam wieder in Richtung Normalwert. Vor mir liegt eine Restwoche voller Arbeit inklusive Nachtschichten, dabei würde ich mich doch liebend gerne gleich an die Nähmaschine setzen und mit der Post von Frau Kunterbunt ein paar schöne Dinge zaubern ...

Kommentare:

  1. Uhu, ganz gefährlich die Post von Frau Kunterbunt! Sehr starke Suchtgefahr, oder?

    Vile Spaß beim nähen!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. o nein!!!!!!!
    Ich wünsche mir ein Haus am Waldesrand mit Kerzenschein, dann muß ich nicht immer diese verführerischen Sachen sehen und lesen...
    Vielleicht reicht es ja schon den Stecker zu ziehen?!
    Liebe Grüße,
    Kerstin
    PS: Bringe ich ja doch nicht übers Herz...;-)

    AntwortenLöschen
  3. uuuuuuuuuuuuuuuhhhhhh das sieht ja sehr vielversprechend aus :o) *seeeehrgespanntbin*

    Liebste Grüße

    Nina

    AntwortenLöschen