Dienstag, 12. Oktober 2010

Noch viermal schlafen, ...



... dann wird mein drei Käse hohes Mädchen schon wieder ein Jahr älter. Sie ist unglaublich aufgeregt, redet von Kuchen mit Martins und Geschenken, vom Schätze suchen und Topfschlagen ... Und ich? Ich fühle mich überrumpelt. Unglaublich, wie schnell ein Jahr dahingeht, wie schnell ein Kind wachsen kann. Und manchmal wünschte ich, ich könnte die Zeit anhalten.

Kommentare:

  1. Ja ,*schluck* das kann ich gut nachempfinden...so schnell werden sie groß...

    Viel Freude mit der "Vorfreude"!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  2. vier jahre... wow. ich wünsch ihnen auch noch ganz viel gänsehaut, wollig stolzen wehmutsgedanken und erinnerungen- und ganz viel vorfreude auf die nächsten jahre!

    und die karten sind toll!

    lg! pilli

    AntwortenLöschen
  3. Noch 7-mal schlafen und hier auch 4. Allerdings Monate. Und selbst das überrumpelt mich schon ein bisschen.

    Eine tolle Geburtstagsparty wünsche ich! Oktoberkinder sind großartig :)

    AntwortenLöschen
  4. ja, ja. Bei uns waren immer Sankt Martins drauf. Viel Spaß beim Feiern.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo, das werden dann ja aufregende Nächte! Ist schon lustig, dass diese netten kleinen Süßigkeiten überall Martins heißen - hier auch! Liebe Grüße von Maren

    AntwortenLöschen