Freitag, 29. Oktober 2010

Löwenherz & Tigerliebe.







Tiger und Löwe, die beiden Helden aus meiner Zirkus-Stickmuster-Serie, gibt es jetzt auch bei farbenmix im Online-Shop als Velours-Motiv zum Aufbügeln.
Und wer lieber ein gesticktes Raubtierchen haben möchte,
aber keine Stickmaschine hat, kann bei kunterbuntdesign
auch einen fertig gestickten Aufnäher erwerben!

Kommentare:

  1. oooh! *schmilz* da könnte ich ja glatt noch ein Kind bekommen!
    Zuckersüß!
    Liebe Grüße,
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. oh ich bin ja so verliebt in deine zirkusserie
    mein kunterbunter spielzeugverstecker hängt genau in augenhöhe zum immer-wieder-draufkucken *hach*

    liebe grüße
    einchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh.... das ist zuckersüß!! Und ich weiß meine Nichte wird es lieben! Bin dann mal im Stickdateienshop meines Vetrauens ;-)
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen
  4. @ einchen:

    Der ist aber auch zu niedlich!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. menno, wir sind durch mit der Familienplanung ... Sie kommen zu spät liebe Frau gutschigutschi.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sandra! ICh bin eine stille, aber ständige Leserin Deines Blocks. Und nun bin auch ich ganz entzückt über Deine Zirkusserie, toll dass das so prima paralell mmit der Hamburger Liebe gelaufen ist, da kann man ja noch weniger eine Auswahl treffen. Nun finde ich aber Deine Idee mit den Wickelhemdchen ganz prima und bei unseren Freunden steht das erste Baby in den Startlöchern, daher die Frage wo die her sind. Unsere Tochter hat noch die alten von mir getragen, die will ich aber nun nicht verschenken. Danke für einen kleinen Tip. Und: WEITER SO!! Liebe Grüße von Meike

    AntwortenLöschen
  7. @Meike

    Die Hemdchen sind von Hema. Vielleicht hast Du Glück und bei Dir in der Nähe ist ein Shop. (Ich mache immer gleich Hamsterkäufe, sobald ich mal die Gelegenheit habe ... ;)

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen Sandra! Lieben Dank für den Tip. Dann werde ich meine Freundin aus Bremen mal nach Oldenburg schicken. Alles Gute, Meike

    AntwortenLöschen