Samstag, 5. Februar 2011

Nachschlag!

Und das war immer noch nicht alles:
Zwei der „Lecker Blümchen“ finden Sie nächste Woche im Velours-Regal bei farbenmix! In Pink und in Lila. Und ein paar fleißige Bienchen flattern da auch noch rum ;)







Kommentare:

  1. wunderschön gepimpt
    jetzt sieht es richtig toll aus und ist ein super unikat
    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Meine GÜTE das ist ja wieder so genial geworden ich liebe die Bienchen VELOURSSS !!!!! Und die Blumen, und den Marienkäfer und und.. ALEES !!

    LG

    Nina

    AntwortenLöschen
  3. das haste ja klasse hinbekommen!!! daumen hoch! :)

    lg katrin

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sandra,
    ist das lustig - habe durch Zufall den Namen deines Blogs gefunden und dachte das gibt es doch nicht.
    Wie bist du denn zu dem Namen gekommen?!
    Ich heiße Gutsch mit Familiennamen.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Herrlich, Sandra! Das ist sooooooooo süss geworden, total schön!
    Liebe Grüsse aus Neuseeland
    Christine

    AntwortenLöschen