Mittwoch, 23. Februar 2011

Kimono & co.



Langsam kommt auch hier ein wenig Frühling an.



Simple Kimono nach einer Anleitung von Habitual.



Zur Origami-Kranich-Faltanleitung bitte hier entlang.

Kommentare:

  1. Ein Traum! Jetzt fehlt nur noch das passende Wetter!!
    GLG Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Der Kimono ist toll, vor allem die Farbkombi.

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  3. Hihi,..musst ich doch eben neugierig schauen, was es mit dem Kimono auf sich hat ...wir haben hier einen mini Kimono liegen, bzw. einen Kimonopyjama für kleine Babys,..Geburtsgeschenk aus Tokio,..das Material ist besonders,..so wie Papier *grins*..deiner sieht wesentlich robuster aus und auch farblich so schön dezent :o)
    Schönen Abend dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Du Liebe,

    bin eben hier gelandet und begeistert!!!!!!

    Sooo schön ist es hier!!!

    Allerliebste Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Genau meine Farben - toll!
    Danke übrigens für die Mail - wir haben inzwischen was anderes gefunden, aber vielleicht machen wir im April in HH ja doch einen Abstecher in die Wäs.cherei :)

    AntwortenLöschen
  6. Den Kimono finde ich wunderschön. Danke für den Link.
    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen