Samstag, 5. Februar 2011

Lecker Blümchen!

Da ich morgen für eine Woche in den Urlaub fahren, dürfen Sie schon jetzt ein bisschen luschern:

Sonja und ich waren fleißig, haben Blumenzwiebeln gesetzt, ein paar Samen gepflanzt.
Gehegt, gepflegt, gegossen ...


... und dabei heraus gekommen sind ein paar besonders schöne Pflänzchen, wie ich finde.
(Das Röckchen ist übrigens mal wieder nach dieser Vorlage enstanden!)


Diese eher unbunten Retroblümchen haben es mir besonders angetan.



Knallig mag ich's aber auch ;)



Die neue Stickserie „Lecker Blümchen“ gibt es ab Donnerstag,
den 10.Februar 2011 bei kunterbunt!


Und da das noch nicht alles war, was in unserem Gewächshaus so entstanden ist, zeige ich morgen früh noch was!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!
    Ba bitte, endlich;
    Der Frühling naht mit grossen Schritten! Jiiieeepie!

    Einen frühlingshaften Gruß sendet Dir
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Sehen super aus die niederländischen Gewächse ;o)
    Gefiel dir der Schriftzug doch nicht?
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sandra,

    ich bin ja schon länger "verliebt" und bei mir gibts derzeit NUR Lecker Blümchen und ich bin immer noch soooo begeistert und die machen SÜCHTIG. Gepaart mit den Vögeln der Kollegin Susanne ist es dann ganz vorbei...

    Ich wünsche Dir gaaaanz viel Erfolgt mit dieser wahnsinnig tollen Datei!!!

    Viele liebe Grüße,

    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Die Blümchen sehen wirklich toll aus.

    Habe da mal eine blöde Anfängerfrage, auf was sind die Stickereien auf gestickt? Filz?

    Liebe Grüße von Marie

    AntwortenLöschen
  5. Wieder mal ganz grossartig! Als Stickmaschinenlose (warum eigentlich...?) muss ich mich ja immer mit den fertigen Applikationen zufrieden geben und habe gleich geordert. Die "unbunten" gefallen mir auch sehr. Ist ja viel Arbeit aber bitte bitte mehr für die armen Leute ohne Stickmaschine.
    Liebe Grüsse
    Silke

    AntwortenLöschen