Sonntag, 25. Dezember 2011

Frohe Weihnachten.



Ich wünsche allen da draussen schöne und entspannte Feiertage!

3 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deiner Familie auch schöne Feiertage und einen guten Start ins neue Jahr.
    Freue mich aufs nächste Jahr mit euch.
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  2. danke das wünschen wir euch auch ;-*

    AntwortenLöschen
  3. vielen lieben dank... die teller sind sooooooo toll... emmi liebt sie und ich habe mich zusätzlich sooooo über die fuchskarte gefreut!!! die wird einen tollen platz in emmi´s neuem zimmer (wenn sie dann umgezogen ist) bekommen... und so lange vielleicht erstmmal meine wand zieren... daaaaaaaaaaaanke!!!
    hab da auch mal n bissel werbung für dich gemacht... auch wenn du das sicher schon gar nimmer brauchst :-*

    http://mitosa-kreativ.blogspot.com/2012/01/gutchigutchi-und-hakeleien.html

    glg sandra

    AntwortenLöschen