Donnerstag, 5. Januar 2012

Hallo 2012!

... Deine erste Woche hat gleich mit Volldampf gestartet. Einige Familienmitglieder kommen bei Deinem Tempo schon nicht mehr mit und steigen heute freiwillig um halb sechs ins Bett!

Ps: Wir wollten es doch etwas entspannter angehen, oder?!

Kommentare:

  1. Ein wunderbares 2012 für Euch!
    Was ist das denn für ein toller Wal neben dem müden kleinen Familienmitglied?
    Herzliche Grüße von Nina

    AntwortenLöschen
  2. wie niedlich... und der wal <3<3<3

    glg und einen schönen abend :-*

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie toll! Ein schlafendes Kind & ein schicker Wal - gibt's ein schöneres Motiv?!

    Alles Gute für euch in 2012 & liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. mach dir nichts drauß, meine kleine schläft auch schon seit kurz nach sechs ... der tag morgen ist wieder anstrengend

    alles gute in 2012
    michaela

    AntwortenLöschen
  5. Schlafende Kinder sind liebe Kinder.. *lach*

    Ein zuckersüsses Bild!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  6. Genauso wie der kleine Kerl auf deinem Photo sollte man ins neue Jahr starten (oder eben sich auch mal hängen lassen)
    Liebe Sandra, dein Gutschigutschi-Büddel ist gestern angekommen - und ich bin begeistert!

    Vielen Dank und herzliche Grüße von Tine

    AntwortenLöschen