Montag, 12. Dezember 2011

12 von 12 (im Dezember)


Ja, ganz eindeutig der 12te heute!

Wir sind mal wieder spät dran heute, deshalb schnell schnell die Treppe zur Kitagruppe hoch!

Mein heutiger Arbeitsweg ist besonders gefährlich für meinen Geldbeutel. Gut, dass die Geschäfte allesamt noch gar nicht geöffnet hatten ;)

(Miss Pim, Zapatos, Human Empire)



Dann aber ein bisschen arbeiten.



Zweites Frühstück!

Die Kollegin hat heute ganz eindeutig einen Vogel ;) (Ach ne, sogar zwei!)
Bei dem Wetter hilft nur noch die:

Und wieder zu Hause wird das Abendprogramm eingeläutet: Abendbrot, Zähneputzen, Vorlesen und ab in die Falle, zumindest die kleinesten Mitbewohner. Ich kümmer mich noch ein wenig um dieses kleine Kerlchen ...

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra!

    Da fing unser Tag ja ziemlich ähnlich an! :o)

    Tolle 12 von 12!



    Liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Oh nein *seufz*…das posten von deutschen Brötchen sollte verboten werden ;o)…ach, so lekker..und diese Läden…wunderbare Peacemützen!!
    Schöne 12 van 12!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. auf die kleinen kerlchen bin ich ja schon gespannt... *vorfreude*

    glg

    AntwortenLöschen