Montag, 25. Juli 2011

Vroooommmmmm!

Da sind sie: Die ersten auf Shirts gebannten Tierchen aus meiner neuen Stickserie „Sportsfreunde“.
Meine beiden kleinen Models und ich haben den regenfreien Nachmittag genutzt, um den Skate-Elefanten und den Affen ein wenig auszuführen.

















Sportsfreunde gibt es ab Donnerstag, den 28. Juli 2011 bei kunterbuntdesign im Online-Shop zu kaufen! Wie immer als komplette Serie, für die ein Stickbereich von mindestens 13 x 18 cm benötigt wird, sowie als „kleine Serie“, für einen Stickbereich von mindestens 10 x 10 cm.

Und morgen drehen wir eine Runde mit dem Rad - vielleicht kommen Sie ja mit!?

Kommentare:

  1. Hallo liebe Sandra,
    ich bewundere schön lange Deine wunderschönen Stickkreationen... Ich bin nun seit kurzem stolze Besitzerin einer eigenen Stickmaschine -aber eben auch noch absoluter Neuling auf diesem Gebiet. Darf ich Dich fragen, auf welchem Untergrund Du gerade hier in diesem Fall stickst? Ist dies ein besonderer Filz? Und könntest Du mir eventuell auch einen Tipp geben, wo ich diesen beziehen kann bzw. einen genauen Namen nennen?
    Vielen lieben Dank,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  2. @ Kathrin

    Liebe Kathrin,

    ich selber habe gar kein Stickmaschine und bekomme deshalb netterweise alle meine Aufnäher von Sonja (kunterbuntdesign.de) auf Kunstfilz gestickt. Den Filz gibt es in gaaanz vielen tollen Farben bei Michas Stoffecke (http://www.michas-stoffecke.de/index.php/cPath/1013_1015).

    Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen!

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Das sind ja besonders niedliche Models :).

    Und was höre ich da - du hast gar keine Stickmaschine? Das ist ja furchtbar! Leider hab ich keine übrig :(, aber solltest du mal den ein oder anderen Sticki brauchen, melde dich bei mir, da finden wir sicherlich eine Lösung :).

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sandra,

    vielen, vielen lieben Dank! Das war genau die Antwort auf die ich gehofft hatte... ;-))
    Dann werd ich heute Abend mal eine klitzekleine Bestellung dort starten!

    Einen schönen Tag noch,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  5. Die sehen ja klasse aus, der Elefant gefällt mir ja super gut!
    Gruß Ribanna

    AntwortenLöschen