Dienstag, 26. Juli 2011

Bonanza.

Hach, was hätte ich als kleines Mädchen für ein Bonanzarad gegeben. Menschen meines Jahrgangs erinnern sich sicherlich noch gut an diese coolen Bikels ;)

Seit ein paar Tagen hab ich endlich eins, als Sticki! Toll!
 (Finden übrigens auch die beiden kleinen Monster!)






















 
 













































Das Bonanzarad samt Affe gehört übrigens auch zu der neuen Stickserie „Sportsfreunde“, und die gibt es ab Donnerstag bei kunterbuntdesign!

Kommentare:

  1. Och wie herrlich. Sowohl die "Affen auf dem Fahrrad", als auch die Kids !! Sehr süß !!

    Tolle Stickserie. Ich muss echt mal das sparen für nen Maschinchen anfangen ! :)

    Lieber Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  2. ich hatte eines... ein gelbes.... total cooles! was habe ich es geliebt :))
    und nun habe ich wieder eines... auch als sticki.... dank DIR!

    AntwortenLöschen
  3. oja ich wollte damals auch eines!! Dann muss es halt eins zum sticken werden!!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach, da denke ich doch gleich an das wunderbare Lied von "Fishmop, Bonanzarad".
    Liebe Grüße
    Swantje

    AntwortenLöschen
  5. Die Stickdatei ist ja wohl sowas von süß!!!! Toll!

    Sonnige Grüße von der Muddi

    AntwortenLöschen
  6. Die Stickdatei ist der Hammer!

    Wenn ich eine Stickmaschine hätte, würde ich AAAALLLEEES damit zupflastern - äh - sticken!!!

    Liebe Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  7. Genial!! Ich find die Sportsfreunde alle miteinander klasse - und zudem noch vielseitigst einsetzbar!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen