Dienstag, 12. Juli 2011

12 von 12 (im Juli)

Endlich die Gelegenheit meine ungewollte Blogpause zu beenden:

Da wir heute pünktlich in der Kita sein mussten, wurden keine Bilder vor 9 Uhr gemacht. Sonst wäre der Bus zum Wildpark noch ohne das kleine Monster losgefahren! (Ja, wir sind eher von der späten Truppe ;))























In der Redaktion werden Erdbeeren gereicht ...























... und dann ab an den Rechner und neue Seiten bauen!























Tolle Kollegin, in einem tollen Kleid aus diesem tollen Laden!























In der Mittagspause begegnet uns dieser coole Typ:























Lecker. Sehr lecker!























Auf dem Rückweg: Noch so ein starker Kerl.























Nach der Arbeit kurz nach Hause und die Waschmaschine bestückt.























Zutaten für mein neues Näh-Projekt gefaltet (ich hoffe ich komme am Wochenende endlich mal wieder an die Nähmaschine).























Das große Mädchen flitzt nach der Kita direkt zu ihrer Freundin ...























... während das kleine Fräulein Gutschigutschi und ich uns nach einer neuen Brille für mich umschauen. Ich hasse es.























Und abends dann ein Blutbad!























Vielen Dank fürs Gucken! Noch mehr 12 von 12 gibt es wie immer bei Caro zu sehen!

Kommentare:

  1. Liebe Sandra!

    Dein 12 von 12 gefallen mir wie immer supersupergut!

    Dankeschön fürs Zeigen und liebste Grüsse,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder, vor allem das Kleid...*gleichmalindenShopklick* und die Brillen sehen schon mal toll aus!

    Liebe Grüße von oben!

    AntwortenLöschen
  3. Ha, im Brillenladen waren wir gestern auch...für den ganz großen Mann hier im Haus ;o).., da sah ich, dass sie das Objekt meiner Begierde- welches leider jeglichen Brillengeldausgebrahmen sprengte- für 50% reduziert hatten...*heul*..ich hab' vor vier Wochen aus lauter Verzweiflung die billiegere Variante gekauft...*örks*
    Das Kleid deiner Kollegin ist wundervoll..habe gleich mal die Seite gespeichert..*hihi*
    Schönes Treppenhasu habt ihr :O)
    Groetjes,
    Maren...die sehr hofft, dass du uns die neue Brille zeigen wirst ;)

    AntwortenLöschen