Mittwoch, 15. September 2010

Zum Geburtstag ...



... gab es heute morgen eine
wunderschöne dreistöckige Torte!
Und die Sonne ist auch wieder da.
Dankeschön!

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch! Das ist ja eine tolle "Torte"! Einen wunderbar sonnigen Tag wünsche ich weiterhin.

    LG, Susanne

    AntwortenLöschen
  2. Oh, hast Du Geburtstag? Alles sonnigst Liebe von hier.

    Kann ich auch ein Stück Torte haben?

    Hannah

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch! Nur das Beste für´s neue Lebensjahr! Liebe Grüße vom FROLLEINschnieke

    AntwortenLöschen
  4. Alles Gute zum Geburtstag! Ahoi, Wiebke

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch auch von mir :-)

    lgr, Ute.

    AntwortenLöschen
  6. Alles Gute zum Geburtstag! Die Torte schlägt ja wohl alle anderen um Längen ;).

    September ist doch der schönste Monat :).
    Liebe Grüße, Pilli

    AntwortenLöschen
  7. Herzlichen Glückwunsch! Und was für ein schönes Dings!

    Lg Ka

    AntwortenLöschen
  8. Herzlichen Glückwunsch!

    Und ein kleines Liedchen:
    Viel Glück und viel Segen auf all deinen Wegen,
    Gesundheit und Frohsinn sei auch mit dabei!

    Hugs & kisses
    Bea.

    AntwortenLöschen
  9. die torte ist fein, so eine haben wir hier auch ... alles gute damit und zum geburtstag, unbekannterweise :) katrin

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Sandra!
    Alles Liebe zum Geburtstag aus PB!
    Bis bald! K.

    AntwortenLöschen
  11. Happy nachträglich!
    So eine Torte wollte ich uns neulich auch backen, leider finde ich das Rezept online nicht mehr...

    AntwortenLöschen
  12. Happy birthday!

    So´ne Geburtstagstorte, ganz toll! Ich habe auch schon mit der zweistöckigen Torte geliebäugelt..

    Groetjes,

    AntwortenLöschen