Donnerstag, 30. September 2010

gutschigutschi proudly presents: Hello Halloween!



Hello Halloween, die erste von mir gestaltete Stickserie,
ganz großartig umgesetzt von Sonja und ab heute zu haben
bei kunterbuntdesign.

Darf ich vorstellen:
Monsterbacke, Jack, das Rippchen und Anne Tenne.



Zu diesem für mich sehr aufregenden Anlass, mutierte letzte Nacht
eine alte ausrangierte Jeans zum Halloween-Beute-Beutel,
der ääh, sagen wir passend zum Thema, eher gruselig verarbeitet wurde - also ganz im Gegensatz zu diesen und diesen reizenden Modellen!
(der Gegensatz bezieht sich übrigens auf das gruselig!)



Ganz wichtig: Die Trillerpfeife!



Und da so ein Täschchen ratzifatzi aus einem Hosenbein,
einer Potasche und etwas Gurtband genäht ist und eine Jeans
zwei Beine hat, sind gleich zwei Taschen entstanden -
sonst hätte ich wahrscheinlich auch von einem
meiner kleinen Monster Saures bekommen ...



... oder was auf die Mütze - aber da war ich schneller
und habe lieber die Strickmütze vom letzten Jahr gepimpt!



Und da ich schon mal dabei war, sind noch zwei Beanies entstanden.
Noch so ein ratzifatzi-Projekt. Den Schnitt für die Mütze kann
man sich umsonst bei farbenmix herunterladen (einfach den
angegebenen Mützenumschlag nach innen weglassen und durch
ein Bündchen ersetzen
und drauf mit dem Aufnäher!).



PS:
Hello Halloween gibt es übrigens in deutsch und in englisch.

PPS:
Und damit die Stickmaschinenlosen wie ich nicht
traurig sein müssen, gibt es bei kunterbunt auch ganz
viele fertige Aufnäher zu haben!

Kommentare:

  1. Halloween ist mir zwar ziemlich fremd, aber deine Bildchen finde ich trotzdem zuckersüß famos und richtig toll. Gratulation. Ich hoffe auf mehr.

    schlaflose grüße
    .meike

    AntwortenLöschen
  2. Oh im Komplettpaket ist die ja noch süßer! Ich bin kurz davor nur wegen der Katze sofort shoppen zu gehen. Kinder im Süßwarensammelalter sind hier Mangelware ;-)
    Superschön, Gratulation!
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  3. Oh, fertige Aufnäher..wie Klasse ist das denn..die muss ich haben!

    Ich finde sie echt so super...die Halloween Gang!

    ..schön, dass du Spass hattest an der kleinen Zeitreise...Ende Oktober folgt noch was..das war zu gross für ein Päckchen;-)

    Schönes Wochenende!
    Groetjes,

    AntwortenLöschen
  4. so so entzückend die serie! und *quiiiek* die strickmütze :o)

    begeisterte grüßlis
    ulli

    AntwortenLöschen
  5. g r o ß a r t i g ! Und "wie" ich hoffe das wir in diesem Jahr nicht wieder auf unseren Naschis sitzen bleiben Xo) um uns herrum wohnen wohl zu viele Grummel-Grisgrams ! LG Nina

    AntwortenLöschen
  6. die spinne gefällt mir am besten, obwohl ich so zu sagen ne echte spinnenhasserin bin.
    ganz toll!
    lg medin

    AntwortenLöschen
  7. hach ist die tolltolltoll! die spinne verfolgte mich schon nachts, frau gutschigutschi, jetzt haben se mich aber!

    lg pilli

    AntwortenLöschen
  8. Halli hallo.. ich bin total begeistert von der Stickdatei,... könnt den ganzen Tag kleine Spinnen sticken...tolle wirklich schön.
    viele grüße
    Stephi
    Ps.: Meine "Halloweenkollektion" kommt am Wochenende in den Blog ;o)

    AntwortenLöschen