Sonntag, 26. September 2010

Gut kombiniert!



Das kleine buh! von Frau Hamburger Liebe
und Jack das Rippchen (ab Donnerstag,
den 30. September hier zu haben)!

Kommentare:

  1. Der Name ist einfach göttlich ;o)

    AntwortenLöschen
  2. Danke für den Besuch! Der Regenmantel wurde natürlich gleich nach dem Nachhausekommen, während des Mittagsschlafes des Kleinen (braves Kind, hat sich mit dem Aufwachen genau richtig geduldet) zugeschnitten und jetzt ringe ich mit mir, ob ich nicht doch noch nach dem Tatort die Nähmaschine anschmeiße....

    AntwortenLöschen
  3. Großartig! Jack, das Rippchen ist der Burner und Thekla schon jetzt meine Freundin.

    Das hast du echt fein gemacht und auf das nächste freue ich mich auch schon sehr, denn DAS ist erst grandios *geheimnisvoll in die Luft guck* ;).

    Ganz liebe Grüße vom Stadtrand,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Na, die sehen ja wirklich klasse aus!

    Liebste Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen