Montag, 26. April 2010

big UFO!



Seit November sitzt mir dieses Projekt im Nacken.
Hämisch blinzelten mir Volumenvlies und Stoff fast
täglich vom Schrank herunter zu. Irgendwas kam einfach
immer dazwischen ... Gestern dann habe ich die Gunst der
Stunde genutzt, das Familientreffen geschwänzt, die
Sonne vor der Tür ignoriert und einfach den ganzen Tag genäht!
Jetzt kann ich wieder ganz entspannt am Schrank vorbeigehen,
zwar mit ein wenig Muskelkater (wer hätte das gedacht!),
aber schwer erleichtert!

(UFO = UnFinished Object)

6 Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch. Das kann man glaube ich sagen, denn ich kenne die Ausmaße des Projekts. Und schön ist sie auch geworden!

    AntwortenLöschen
  2. schön geworden!
    ich kenne dieses phänomen sehr gut.
    frau nimmt sich etwas vor und dann darf dieses projekt warten und warten und ....
    aber auch von mir herzlichen glückwunsch,
    dass du es nun endlich auf dich genommen hast.

    aber warum UFO?
    sitz ich auf der leitung?

    ganz liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen
  3. @ Melanie:

    Oh, entschuldige bitte!
    UFO bedeutet UnFinishedObject
    oder unfertiges Objekt -
    geht ja auch deutsch ;).

    Liebe Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Einfach wun-der-schön!
    LG -osch-

    AntwortenLöschen
  5. Unglaublich aber wahr und super schön. Was für ein Erfolg.

    AntwortenLöschen
  6. ah,
    dann hab ich doch tatsächlich auch schon UFOs gesichtet :-)
    danke für deine antwort.
    schönen abend noch
    und liebe grüße
    melanie

    AntwortenLöschen