Montag, 12. April 2010

12 von 12



Die Sonne blinzelt übers Dach.



In klein sind sie doch am Schönsten!



Wenn das große Monster beim Anziehen hilft, dann sieht das hinterher so aus!



Auf zur Kita.



A wie Arbeit!



Immernoch Arbeit.



Nachmittags zu hause.



Ein kurzer friedlicher Moment ;)



Das kleine Monster steht neuerdings gerne mal so rum ...



... um dann wieder mit einem ordentlichen Rumms auf dem Windelpo zu landen!



Fütterung: Penne, Pesto, Parmesan!



Tigerproduktion.



Gute Nacht!

Wer noch alles mitgemacht hat,
kann man hier sehen.

10 Kommentare:

  1. Dein kleines Monster hat so tolle rote Haare! Bin ganz hin und weg! =) Ich liebe Fussenkinder! ;o) Ich hoffe, meins wird auch eins!

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Fotos... schaue immer gern bei Dir "rein"!

    Liebe Grüße
    Birte

    AntwortenLöschen
  3. Du lebst noch! Du lebst noch! Juhu!

    Grüße von Hannah

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha - das Viererfußbild ist toll!
    Und der hüpfende Zwerg gefällt mir auch sehr gut :-)
    Schöne Bilder!

    Einen lieben Gruß von
    myriam.

    AntwortenLöschen
  5. So süße Minimonster! Und die gute-Nacht-Lampe ist großartig. Und die Tiger sowieso. Schade, dass ich nicht mehr klein bin und schon ohne Spieluhr einschlafen kann...

    Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  6. Schoen wieder von Dir zu lesen!

    LG Pilli

    AntwortenLöschen
  7. Hihi, das zweite Bild gefällt mir am besten! Großartige Perspektive.
    Grüße von
    Mara Zeitspieler

    AntwortenLöschen
  8. So schöne Bilder. Die Jacken in lila mit den Sternen...wo bekomme ich so eine her?
    Mein kleines Monster liebt lila.

    AntwortenLöschen
  9. @ Anonym:

    Die Lieblingsjacke ist von Hasi&Mausi, aber ich glaube vom vorletzten Jahr ;)

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, dein Blog ist grade in meinem Reader gelandet :).
    Wo gibt's denn die tollen Schuhe von Bild 3?

    Viele Grüße aus Leipzig!
    Gabi

    AntwortenLöschen