Donnerstag, 15. Oktober 2009

UFO = UFO



Dieses Stückchen Stoff habe ich der h-meise abgeschwatzt,
um etwas daraus zu nähen. Da ich aber nicht die Entscheidungsfreudigste bin,
ist es bei mir auch zum UFO geworden. Tolle Wurst!

(UFO = UnFinished Object)

Kommentare:

  1. Super, der h-meise hab ich die Tage auch ein Restchen abgebettelt. Ich hoffe, dass h-meisige Stoffstückchen nicht automatisch zu UFOs werden. ?. Immerhin ists es bei dir ein Rahmen-UFO. Könnte glatt als Kunst durchgehen...

    AntwortenLöschen
  2. Ich finde auch, das macht sich ganz gut an der Wand. Aber was ist das für ein Ding, das da unten raus kommt?!
    Will die w-Meise wissen.

    AntwortenLöschen
  3. Das hätte ich auch gerne gewusst. Sieht aus wie früher bei der Klospülung?! Und NEIN. Ich weise das strikt zurück. Meine Stoffstücke haben keine eingebaute UFO-Garantie! Ich helfe mal schnell mit: Sieht gut aus. Abschneiden. Fertig machen. UFO = FO (x).

    (h)-Meise

    AntwortenLöschen
  4. @ meisen:

    Das, was da hängt, ist eine Holzwurst
    aus dem Kaufladen meiner Tochter -
    ich fand das thematisch sehr passend!

    @ fijn
    Was haben Sie denn der h-Meise abgebettelt?

    AntwortenLöschen
  5. Ein kleines, feines Stückchen Schweden-Stoff.
    http://fijnblog.blogspot.com/2009/10/boaaaaaaa.html

    Und jetzt bin ich in Bedrängnis, denn jetzt muss ich ran. An die Tasche. Leider ist da noch ein wenig mehr zu tun als abschneiden.... aber die Vlieseline ist immerhin schon aufgebügelt, jetzt kann es sich nur noch um Wochen handeln :)

    AntwortenLöschen