Dienstag, 4. August 2009

Tarnweste



Seit Monaten schwirrte die Idee, eine Kinderweste zu nähen in meinem Kopf herum. Nun ist sie gestern abend endlich fertig geworden. Und wie sie da jetzt so hängt finde ich sie ganz schön niedlich - sogar fast schon ein bißchen zu niedlich für mein großes Mädchen. Das ist momentan nämlich eher ein kleiner Haudegen und eine Rockerweste (in Gedanken schon genäht...) wäre da wohl passender.

Kommentare:

  1. Es hat geklappt! Bravo! Ich denke Haudegen brauchen unbedingt eine Tarnweste! (h)

    AntwortenLöschen
  2. oh mein lieber herr gesangsverein ist die süß?!

    ich würde mir die idee gerne mopsen ;)?

    es grüßt frau pilli

    AntwortenLöschen
  3. @ Frau Pilli

    Liebe Frau Pilli, dann mopsen Sie mal -
    aber ich möchte dann auch mal gucken dürfen ; ) !

    Viele Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Oh, die ist aber süß geworden! Und ja, einen Haudegen habe ich hier auch ;-). Aber vielleicht macht sie das Westchen ein bisschen zahmer, wer weiß?

    Liebe Grüße vom Stadtrand!

    AntwortenLöschen
  5. Hallo !

    Wo finde ich denn für so eine Weste den Schnitt? Mein Patenkind wünscht sich auch unbedingt eine von mir und ich habe noch nicht viel Erfahrung im Kleidungsnähen...

    Lg Sandra

    AntwortenLöschen
  6. @Sandra:

    Hallo Sandra,

    meine Tochter hatte schon eine gekaufte Weste und da habe ich mir den Schnitt abgenommen!

    Liebe Grüße!
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Danke Sandra für die Info. Dann werde ich das wohl auch so machen ;-)

    lg Sandra

    AntwortenLöschen