Montag, 10. August 2009

Heute tanzen die Mäuse ...



... auf den Tischen bzw. Fensterbänken,
obwohl die Katze zu Hause ist.
Denn heute ist Bench Monday!

Kommentare:

  1. Liebe Frau Gutschigutschi,

    danke für den lieben Kommentar :)!

    Zu gerne wäre ich ja kommenden Samstag auf dem Dockvillefestival, wo ich die Jungs zum ersten mal hörte...

    Vielleicht kommst Du ja in den Genuss?

    Herzlichst aus Schorsch grüßt Frau Pilli

    AntwortenLöschen
  2. was für ein schöner blog...und die dinge die du zauberst!!! traumhaft schön!!!
    darf ich dich wohl verlinken?

    liebgruss
    eni

    AntwortenLöschen
  3. @ eni

    Jaaaaaaaaaaa! Gerne.
    Vielen lieben Dank für das nette Kompliment.
    Allerliebste Grüße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. @ Pilli

    Liebe Frau Pilli,

    wie gerne würde ich auf das Dockvillefestival gehen - ich laufe jeden Tag an einem Plakat vorbei - aber noch lieber würde ich das ganze Wochenende durchschlafen! Ich hab nämlich ein kleines Ram und ein noch kleineres Tam und die machen von früh bis spät und manchmal auch in der Nacht ramtamtamtamtam...

    Liebe Grüße von der Hohen Luft.
    Sandra

    AntwortenLöschen