Mittwoch, 4. Juli 2012

Schottland. Isle of Skye. Inside
















Drei wunderbare Wochen Schottland liegen hinter uns. Unser Cottage, in dem wir die ersten 10 Tage auf der Insel Skye verbracht haben, hätten wir am liebsten eingepackt und mitgenommen ...
Kleine Hausführung gefällig?! Dann bitte hier entlang:
















Schon im Flur begegnet man einer ganzen Vogelschar, denn die Wand ist mit Seiten aus dem Collins Guide „Scottish Birds“ tapeziert. Im gesamten Haus stolpert man immer wieder über den ein oder anderen Vogel, auf Kissen, Stickbildern, Fotos, Sitzbezügen... In Großbritannien ist birdwatching nämlich Volksport!
















Falls man während des Essens mal nicht aus dem Fenster schaut, um auf Loch Harport zu blicken, kann man in alten Schulbuchseiten lesen, mit denen Emma, die Besitzerin von Harport Cottage die Platte des Esstisches verschönert hat.
















In den Schlafzimmern findet sich hübsches Schnickeldi, ...
















... und falls der Rest der Familie mal wieder nicht in die Puschen kommt, kann man sich die Wartezeit im Flur wunderbar mit der Lektüre von ein paar Comics vertreiben.

Und morgen gehen wir dann auch mal vor die Tür!

Kommentare:

  1. Oh, welch' wunderbares Haus…ach, und Comis lesen im Flur…ich würde ja gar nirgends mehr hinkommen *lach*….sieht alles sehr gemütlich aus…und ihr habt es sicher genossen :O)
    Kram,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. ...huch da kommt ja absolute Sehnsucht auf...

    Lg Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  3. Oh, jetzt bin ich neidisch! :) Ich habe gestern die ersten zwei Bände der MondSilberSaga gelesen die genau dort spielen und hätte mich gerne heute morgen auf den weg dorthin gemacht ;)
    Schöne Bilder
    Lieben Gruß
    Stefanie

    AntwortenLöschen
  4. oh...das ist ja ein Traum!!!! das ist sofort in meine merkliste gewandert!

    lg
    lina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja wunderbar - auf Skye wollte ich sowieso schon lange, und wenn es soweit ist, dann will ich genau in dieses Haus :)

    AntwortenLöschen
  6. Oh wow! Da würde ich ja liebend gerne direkt einziehen - ein fantastisches Häuschen.

    Und somit sollten wir für unseren nächsten Urlaub vielleicht mal Schottland anpeilen...

    Dann freue ich mich auf die nächsten Fotos!

    Liebe Grüße*

    AntwortenLöschen
  7. Oh my, wie wundervoll!! Das ist ja ein absoluter Traum! Ist gemerkt. Boah.

    Begeisterte Grüße
    Ulli

    AntwortenLöschen