Freitag, 3. Februar 2012

Mein neuer...

... löwenstarker Freund.
Ja genau: Meiner!





















  
Mr. Lionheart von jipijipi!

3 Kommentare:

  1. sehr schön, nettes kerlchen! der shop ist bei mir auch schon gespeichert, coole typen sind das mit noch cooleren frisuren... irgendwann wird bei mir auch so einer einzíehen!
    liebe grüße, susa

    AntwortenLöschen
  2. Okay, werde auch sofort den Laden speichern…dieser Fuchs ist ja auch zu Klasse ;O)
    Viel Spaß noch mit dem Herren Löwen!
    Groetjes,

    Maren

    AntwortenLöschen
  3. hey sandra, bin über das sonntagssüße pinterest bei dir gelandet, weil ich wissen wollte wer seinen blog gutschigutschi nennt. und dann bin ich auf mir. lionheart gestoßen...und musste der spur folgen.

    und jetzt muss ich danke sagen...denn ich habe mich schwer verliebt in dieses kerlchen:

    http://de.dawanda.com/product/28242909-jipijipi-Loewe---Mr-Lion-Heart-41

    haaaach! danke für die tolle spur und liebe, sonntagssüße grüße ausm Pott!
    juli

    AntwortenLöschen