Sonntag, 27. November 2011

Weihnachtsbastelei.

Eine weihnachtliche Stimmung hat sich hier zwar noch nicht so richtig eingefunden, aber für die Weihnachtspost ist wenigstens schon einmal gesorgt!




Jetzt müssen die Karten nur noch geschrieben werden!

Die meisten Papiere habe ich übrigens hier gekauft und die tollen Stanzer sind von PeppAuf!

Kommentare:

  1. Danke fuer den Tip.Und deine Creationen sind wirklich ein Knaller!!!!

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine tolle Idee, danke fürs Zeigen! Da ist ja eine Karte schöner als die andere!
    Ich warte übrigens auch noch auf die weihnachtliche Stimmung... bei mir liegt es glaube ich am fehlenden Schnee. Aber es ist ja noch ein wenig Zeit.

    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. ...ohhh da freut man sich doch über Post, wenn die Karten so Hammermässig aussehen...

    LG Pünktchen Punkt

    AntwortenLöschen
  4. Euer Adventskranz ist ja toll! Wo bekommt man denn sowas?
    Grüße, Ulrike.

    AntwortenLöschen
  5. Oha, selbstgemachte x-mas Karten....davon träume ich schon seit Jahren..ich glaub' ich hab' die letzten dieser Gattung vor 13 Jahren gemacht...d.h. bevor die Männer kamen *lach*...ach, und deine sind ssssssooooooo schön...hm, vielleicht sollte ich...;o)
    Schöne Adventzeit dir!
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  6. @ Ulrike:

    Der Kranz ist von ferm living und heißt Candleholder String. Ich habe ihn bei lys vintage hier in Hamburg gekauft, lys verkauft aber auch online (und etwas günstiger als die UVP des Herstellers ;))

    Viele Güße,
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wow - die sehen alle toll aus!!!!! ich will dieses Jahr auch mal wieder Karten selber machen, jetzt hab ich ein paar schöne Ideen! Danke!
    Kiki

    AntwortenLöschen