Montag, 6. Juni 2011

Wochenend und Sonnenschein!























Hamburg ist schön, das weiß ja jeder ;)
Und ganz besonders schön an Hamburg ist seine Lage.
























Das absolute Urlaubsfeeling hat uns dieses Wochenende nach nur eineinhalb Stunden Fahrt gepackt.


























Und zwar im Schwedeneck auf dem Campingplatz Surendorf.  

 

Kommentare:

  1. wow, tolle bilder
    da bekomm ich direkt lust sofort wieder in den urlaub zu fahren
    wir sind grad von der nordsee zurück

    liebe grüße daniela

    AntwortenLöschen
  2. Nee, das geht doch nicht..du kannst doch nicht einfach Bilder von der Ostsee (!!!) posten...ich bekomme grad Fernweh,..noch doller als sowieso schon..und nun muss ich ihn schon wieder noch mal fragen, ob wir nicht doch Richtung Skandinavien fahren sollten anstatt Nordspanien *seufz*...
    enne..der Campingplatz...der Beste in der Gegend? Ich muss noch einem Vater hier einen anraten, wenn er nach Kopenhagen fährt...Wäre glücklich mit einem Tipp von "ortskundigen" ;O)
    Schöne Woche dir!
    Liefs,
    Maren

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja echt schön da! Das muß ich mir merken, wenn ich mal wieder Lust auf Strand und Sonne bekomme!
    Viele Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, bei uns im Norden ist es echt schön. Da ward ihr ja fast bei mir um die Ecke ! Morgen geht die Kieler Woche los, da ist hier richtig was los !

    LG,

    Sprotti

    AntwortenLöschen