Mittwoch, 8. Juni 2011

Neue EHEC-Spur?

Theorie einer 4-Jährigen:

„Vielleicht ist ja nachts ein böser Räuber gekommen und hat die Gurken angeleckt!?“

Kommentare:

  1. :D...bleibt noch die Frage, ob der Räuber aus Spanien oder aus den Niederlanden gekommen ist ;o)
    Groetjes,
    Maren

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich, was die Kinder so denken. Aber vielleicht ist da auch was wahres dran ;)

    GLG Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Gackerhoch10! Genau so war's! Mensch, dass man da nicht schon viel früher draufgekommen ist....
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Ha, die Lösung kann so einfach sein!
    Hat die kleine Expertin schon erste Angebote vom Robert-Koch-Institut bekommen? ;o)

    Aber wir wussten es ja eigentlich schon immer:

    Die bösen Räuber sind an allem schuld!
    Die klauen nämlich unter anderem auch einzelne Socken aus der Waschmaschine!

    Grüsslichst,
    Renaade

    AntwortenLöschen
  5. Super Theorie! Unterscheibe ich sofort. Ich habe mir nämlich schon sowas in der Art gedacht ;) Wirklich goldig! Liebe Grüße

    AntwortenLöschen