Sonntag, 16. Januar 2011

Schwestern.







Ohne Worte.

Die Häkelmützen sind (allerdings leicht verändert)
nach diesem Ebook enstanden!

Kommentare:

  1. Oh ich liiiiiiiebe Häkelmützen!!! Aber leider nicht meine Jungs;-)
    Die sind grandios geworden!

    AntwortenLöschen
  2. total süüüüüüüüüüüüüüß!!!

    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Ich kann mich gerade nicht entscheiden, was ich niedlicher finde – die zuckersüßen Schwestern oder die hammermäßig tollen Häkelmützen...

    Ganz liebe Grüße aus der Vorstadt,
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Die sind aber schön geworden. Und die Buttons sehen richtig gut dazu aus. Ein toller Link zu dem e-book. Ich bekomme richtig Lust, meine Häkelkenntnisse mal wieder aufzufrischen.

    Viele Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  5. Wie süß! Schwestern und Mützen, toll!

    AntwortenLöschen
  6. Mützen und Mädels - soo süß!
    LG von Uta!

    AntwortenLöschen
  7. wow die sind sooo schön - beide, also Kinder und Hauben! Toll!
    Alles Liebe,
    Dolores

    AntwortenLöschen
  8. weißt Du, die finde ich eigentlich sooo schön, darf ich die am kleinformat-Blog empfehlen? Also mit Umweg über Dich natürlich?

    AntwortenLöschen