Dienstag, 15. Juni 2010

Punktlandung!



Jippieh! Eine meiner Eulen-Spieluhren hat es
in die Eltern Special Geburt geschafft!

Kommentare:

  1. Yeah! Glückwunsch Ich freu mich für Dich :)! Das bringt bestimmt einen Heiden Spass, oder :)?

    LG Pilli
    (haben Sie den Kommentar gelesen? Wir haben ein Date ;))

    AntwortenLöschen
  2. Hab ich! Und ich wiederhole: Wir haben ein Date!
    Und wissen Sie was ?! - Ich freu mich sehr.

    Liebe Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  3. Hallo herzlichen Glückwunsch da trifft es ja die Richtige.Fleiß wird belohnt ;-)

    LG Pascal

    AntwortenLöschen
  4. Oh, wie toll!!! Herzlichen Glückwunsch :-)

    AntwortenLöschen
  5. Das hast Du dir samt Spieluhr auch fleißig ernäht und verdient. Herzlichen Glückwunsch und gute Verkäufe.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ja toll, herzlichen Glückwunsch! Die Spieluhren sind aber auch wirklich herzallerliebst!

    Liebe Grüße,
    Nadra

    AntwortenLöschen
  7. Glückwunsch!
    (Jetzt weiß ich auch, warum mir die Spieluhr beim Durchblättern so bekannt vorkam *stirnklatsch*)

    AntwortenLöschen